"1fach-kochen" - Gästebuch

 

Lieber Besucher meiner Seite!

 

Ich freue mich über Ihren Eintrag in mein Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartwig (Montag, 05. Februar 2018 12:40)

    Schöne Seite. Bin gerade selbst im Aufbau. Habt Ihr sehr übersichtlich gestaltet,- gefällt mir Gut

  • Maria (Sonntag, 07. Mai 2017 13:14)

    Sehr interessantes Kursangebot! Mir gefallen besonders die Rezepte des Monats. :) Ich bin ein großer Fan der saisonalen Küche. Weiter so machen! LG Maria

  • Philipp (Mittwoch, 23. November 2016 09:13)

    Klasse Website!

    MFG Philipp

  • Michaela Beinsteiner (Dienstag, 05. Juli 2016 08:03)

    nach unserem Workshop "Richtig essen macht Kinder schlau und fit" konnten wir feststellen, dass wir wieder bewusster einkaufen, bewusster kochen und einfach wieder mehr frische Lebensmittel im
    Kühlschrank sind! Danke fürs Kommen, es waren sehr nette Abende mit euch!

  • Elfi Denner (Freitag, 04. Dezember 2015 00:29)

    Hurra! Ich bin auch unter den Gewinnern. Das freut mich sehr. Der größte Gewinn aber ist, dass ich seit einem Jahr oft nach Karins Rezepten koche. Da bringt eine Nicht- Haubenköchin auch etwas
    Schmackhaftes auf den Teller. Danke, Karin!

  • Magdalena Pucher (Dienstag, 01. Dezember 2015 22:50)

    Das Verlosungsvideo ist ja super!
    Hab ziemlich lachen müssen :)
    Wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und ich freu mich schon auf meinen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Magdalena

  • Beate (Dienstag, 27. Oktober 2015 21:37)

    eine tolle Seite, da werde ich öfters nach Rezepten stöbern

  • Claudia Roser (Sonntag, 02. November 2014 08:40)

    Hallo Karin, die zucchiniröllchen mit bulgur waren super, habe sie allerdings nicht nach Rezept sondern ungefähr nach deiner Erzählung gemacht. Und Sarah war so begeistert vom sesamsalz, das haben
    wir auch hergestellt und nach Darmstadt exportiert;) LG claudia

  • Tanja Wendelin (Samstag, 01. November 2014 21:43)

    Liebe Karin und Christian.Danke für den informativen und köstlichen Abend. Ich hab schon einiges ausprobiert. Liebe Grüße Tanja vom Brixlegg Abend.

  • Egger Edith (Montag, 29. September 2014 09:46)

    Liebe Karin Lieber Christian
    Vielen Dank für den schönen Abend in Kaprun,es hat wunderbar geschmeckt und es war wieder einmal sehr gemütlich
    Edith Egger

  • Dröscher Margarethe (Samstag, 28. Juni 2014 16:12)

    Liebe karin lieber christian! Wollte nur schreiben das ich eine neue mail adresse habe. Sie lautet margarethe@sagleinach.at auch euer efeu den ich vom vortrag in tamsweg mitnehmen durfte ist schon
    wunderschön angewachsen. Ganz liebe grüße Margarethe Dröscher vom lungauer frauentreff

  • Heidi Huber (Mittwoch, 11. Juni 2014 19:06)

    liebe Karin,
    gratuliere dir zu deiner schönen Homepage - da bekommt man Lust auf`s Kochen!
    lg Heidi

  • Christa Schrattenecker (Mittwoch, 26. Februar 2014 16:42)

    Heute habe ich die "Gemüsesoße mit Schafkäse" ausprobiert, hat uns auch sehr gut geschmeckt und kommt bestimmt wieder auf den Speisezettel. Danke für die tollen Rezepte. Liebe Grüße Christa

  • Christa Schrattenecker (Sonntag, 23. Februar 2014 19:44)

    Habe heute den "Aufstrich nach Waldorfart" ausprobiert, hat uns sehr gut geschmeckt, kommt bestimmt wieder auf den Tisch. Lg Christa

  • Elfi Denner (Sonntag, 19. Januar 2014 11:12)

    Die "Sellerie-Apfel-Cremesuppe" schmeckt immer wieder hervorragend. Danke für das Rezept.

  • el°friede (Donnerstag, 16. Januar 2014 15:26)

    Unsere Kochwerkstatt war wieder ein toller Abend für alle Besucherinnen, danke Karin und Christian!

  • Sandra Höller (Samstag, 16. November 2013 11:22)

    Danke für den netten Abend es war eine super Veranstaltung - besonders auch die älteren Damen haben sich sehr wohl gefühlt. Ich kann euch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen
    mit euch.
    LG Sandra
    KBW Stuhlfelden

  • Liselotte Lerchner (Montag, 21. Oktober 2013 10:03)

    Sehr schöne Homepage
    ich freue mich schon auf den Vortrag und bekomme Hunger, wenn ich die schönen Fotos sehe

  • Christina Kainz (Donnerstag, 03. Oktober 2013 12:25)

    Liebe Familie Gratzer! T´schuldigung, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Link Eurer tollen Internetseite ist nun auf unserer. Hoffe, das paßt so für Euch...Viel Erfolg weiterhin, lg.
    Christina

  • El°friede Schoberleitner (Sonntag, 28. April 2013 19:23)

    Unsere Seniorenveranstaltung war wieder ein "Hit", dank der tollen Vorbereitung durch euch! Einfach super! Mit einem herzlichen Dank!
    el°friede

  • Mona Meingassner (Mittwoch, 27. Februar 2013 11:19)

    Deine Rezeptesammlung macht sich schon. Gefällt mir gut.

    Alles Liebe Mona

  • El°friede Schoberleitner (Freitag, 18. Januar 2013 12:32)

    Ich kommer erst heute dazu, die "Suppenwerkstatt" in Kaprun zu loben - es war eine wirklich perfekt durchgeführte Veranstaltung, ich kann sie nur weiterempfehlen - Frau Gratzer und der unterstützende
    Gatte kamen bestens an - die Bewohner reden mich heute noch auf die Veranstaltung hin an - und ich freue mich auf eine weitere Veranstaltung mit Ihnen. Danke Familie Gratzer

  • Otto (Donnerstag, 17. Januar 2013 06:14)

    Hallo habe die Topfennockerl nachgekocht sind wirklich locker. LG Otto

  • Hamberger Christiana (Donnerstag, 06. Dezember 2012 22:59)

    Hallo Karin,
    habe mir gerade deine Homepage angesehen - ich bin begeistert, toll aufgebaut und sehr interessant und vielseitig gestaltet- umfangreiche Angebote, die sicher gerne gebucht werden, es ist ja für
    jeden etwas dabei. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinen Workshops.
    lG Christiana

  • Magdalena (Samstag, 01. Dezember 2012 10:50)

    Der Thunfischaufstrich und der sizilianische Aufstrich sind bei den Lehrerinnen bestens angekommen und auch Mama isst fleißig! :) Ich bin sowieso immer schon begeistert von deinen Rezepten, das weißt
    du schon =) liebe Grüße

  • Krabath Manuela (Montag, 19. November 2012 13:10)

    Hallo Frau Gratzer,
    Danke für den Workshop in Thomatal,die Kinder haben mir gesagt sie werden in der Schule unbedingt erzählen wie lecker die Suppen und der Obstdrink waren.Ich selber habe heute die Karottensuppe mit
    Ingwer und Honig gekocht,mmmhh!!
    LG Manuela Krabath

  • Robert Thöny (Sonntag, 04. November 2012 18:56)

    Liebe Karin, ich gratuliere zum Programm und zur Homepage. Ich wünsche, dass die Liste mit deinen Kunden unendlich lange wird;-)! Wie es aussieht trifft dies auch ein. LG Robert Thöny

  • Petra Rölz (Mittwoch, 31. Oktober 2012 10:28)

    Liebe Schwester,
    hab mir heute Deine Homepage mal angesehen - ist wirklich schön und ansprechend gestaltet - Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg (wobei ich weiß, dass Du den haben wirst - ich kenne ja Deine
    Kochkünste :-))

    Bis bald - Deine Schwester Petra

  • Sandra Höller (Mittwoch, 31. Oktober 2012 09:14)

    Hallo Karin!
    Danke für die super Veranstaltung gestern in Stuhlfelden - können wir nur weiterempfehlen!!
    LG Sandra

  • Karin u. Otto (Sonntag, 28. Oktober 2012 18:38)

    Liebe Karin! Tolle Homepage, haben sie mit großem Interesse gelesen. Viel Erfolg und alles Liebe,
    die Pritzis

  • Andrea Weiß (Sonntag, 28. Oktober 2012 09:44)

    Hallo Karin! Super Homepage. Freue mich schon wieder auf einen gemeinsamen Kochworkshop mit Dir. Sonnige Grüße aus St.Koloman

  • Peter u. Susanne (Donnerstag, 25. Oktober 2012 14:50)

    Servus liebe Karin, wir sind von deiner neuen Homepage auch begeistert. Wir wuenschen Dir sehr viel Freude,Erfolg und viele NEUE Ideen..- Gruss die Gressl's

  • Ilona Pichelstorfer (Dienstag, 23. Oktober 2012 12:10)

    Liebe Karin, gratuliere zu deiner tollen Homepage. Freu mich schon auf unsere geplanten gemeinsamen Veranstaltungen!!! Alles Gute, Ilona.

  • Bettina Schneider (Montag, 22. Oktober 2012 15:37)

    Liebe Karin, Gratulation zu deiner Homepage! Da ich ja schon viele deiner Workshops kenne kann ich allen nur empfehlen, diese auszuprobieren! Die Rezepte sind superlecker und schmecken der ganzen
    Familie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, ganz liebe Grüße, Bettina

  • El°friede Schoberleitner (Mittwoch, 17. Oktober 2012 16:54)

    Liebe Frau Gratzer, ich freue mich auf viele Bilder und ev. ein Rezept
    El°friede

  • Petra Hofer (Mittwoch, 17. Oktober 2012 12:41)

    Hallo Karin!
    Toll gemacht :-D lg, Petra

Aktuelle Infos!

NEU!!!

Der 15. Infoletter ist fertig!

Zum Infoletter >>

 

NEU!!!

Bilder vom  Koch-Workshop "Die kreative Nudelküche"  in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

NEU!!!

Die VHS-Termine für das Herbstsemester stehen fest. ... Gleich im Kalender vormerken :)!

Diese Kurse können ab Juli 2018 auf der VHS-Homepage gebucht werden.

 

NEU!!!

Ab sofort steht das 

Rezept des Monats April 2018>>

für Mitglieder der "Fan-Gemeinde"

zur Verfügung! 

Anmeldung zur "Fan-Gemeinde" >>

 

Ab sofort steht das 

Rezept des Monats März 2018>>

für Mitglieder der "Fan-Gemeinde"

zur Verfügung! 

Anmeldung zur "Fan-Gemeinde" >>

 

Bilder vom  Kinder-Koch-Workshop "Haubenköche"  in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

Ab sofort steht das 

Rezept des Monats Feb 2018>>

für Mitglieder der "Fan-Gemeinde"

zur Verfügung! 

Anmeldung zur "Fan-Gemeinde" >>

 

Bilder vom  Workshop "Kochen mit dem Wok"  in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

Bilder vom  Workshop "Altbewährte Hausmannskost"  in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

Jubiläum!!!
35000 Aufrufe auf
www.1fach-kochen.at


Pressemitteilung EKI Eugendorf

Zur Pressemitteilung >>


Nun auch Profile in den sozialen Netzwerken Xing und Linkedin. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Das 38. Workshopangebot

"Italienische Küche"

kann gebucht werden.

 

Ab sofort steht das 

Rezept des Monats Jän 2018>>

für Mitglieder der "Fan-Gemeinde"

zur Verfügung! 

Anmeldung zur "Fan-Gemeinde" >>

 

Der 14. Infoletter ist fertig!

Zum Infoletter >>

 

Ab sofort steht das 

Rezept des Monats Dez. 2017>>

für Mitglieder der "Fan-Gemeinde"

zur Verfügung! 

Anmeldung zur "Fan-Gemeinde" >>

 

Bilder vom Workshop  "Kochkurs für Männer"

in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

Bilder vom  Workshop "Karin's Partybuffet"  in der VHS Salzburg

Zu den Bildern >>

 

Bilder vom  Workshop "Richtig essen macht Kinder schlau & fit"  in Köstendorf

Zu den Bildern >>

 

Das 37. Workshopangebot

"Brotbackkurs"

kann gebucht werden.

 

Das 36. Workshopangebot

"Privat-Koch-Workshop zu Hause mit Freunden"

kann gebucht werden.

 

Das 35. Workshopangebot

"Kochen mit dem WOK"

kann gebucht werden.

 

Tipps zum richtigen Kühlen von Lebensmitteln

Zu den Tipps >>

 

Link zu Beiträgen auf Bezirks Blätter

Zum Aufruf auf Bezirks Blätter >>

 

"Aktion gegen Plastiksackerl"

Zur Alternative >>

>> Workshop-Angebote von Jänner - März 2018 <<

"Altbewährte Hausmannskost"

Erw.-Koch-Workshop

am Sa., den 13.1.2018

von 10:00 - 14.00 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

Zur Anmeldung über die VHS >>

 

"Kochen mit dem WOK"

Erw.-Koch-Workshop

am Di., den 16.1.2018

von 17:30 - 20.50 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

Zur Anmeldung über die VHS >>

 

"Kreative Nudelküche"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 26.1.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

Zur Anmeldung über die VHS >>

 

"Kinder-Kochkurs- Haubenköche"

Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 9.2.2018

von 15:00 - 18:00 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

 

mehr ... >>

"Jetzt kommt Fisch auf den Tisch"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 23.2.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

"Jetzt kommt Fisch auf den Tisch" 

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 9.3.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

"Z'samm kochen"

Erw. & Kinder- / Generationen-Koch-Workshop

am Fr., den 23.3.2018

von 15:30 - 19:00 Uhr

EKIZ Salzburg

(S) EKIZ Salzburg

mehr ... >>

 

"Kreative Nudelküche"

Erw.-Koch-Workshop

am Sa., den 24.3.2018

von 9:00 - 12:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

Zur Anmeldung über die VHS >>

 

>> Workshop-Angebote von April - Juni 2018 <<

"Kreative Nudelküche mit selbstgemachten Nudeln"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 6.4.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Generationen-Kochen"

Erw.- & Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 13.4.2018

von 17:30 - 21:00 Uhr

(T) KBW Kufstein

mehr ... >>

 

"Streifzug durch die asiatische Küche"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 20.4.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

"Kochkurs für Männer"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 27.4.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

"Kinder-Kochkurs Nudeln selber machen"

Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 4.5.2018

von 15:00 - 18:20 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

"Z'samm kochen"

Erw. & Kinder- / Generationen-Koch-Workshop

am Fr., den 25.5.2018

von 15:00 - 18:00 Uhr

NMS Straßwalchen

(S) Jungschar & Katholische Frauenbewegung

mehr ... >>

 

"Sommerliches Partybuffet"

Erw.-Koch-Workshop

am Mi., den 6.6.2018

von 18:00 - 21:20 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

Zur Anmeldung über die VHS >>

 

"Kinder-Kochkurs Nudeln selber machen"

Priv.- Geburtstagskochworkshop!

Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 22.6.2018

von 15:00 - 18:20 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

----------------------------------

Änderungen vorbehalten!!!

>> Workshop-Angebote von Juli - Dezember 2018 <<

"Kinder-Kochkurs-Burger selber machen"

Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 5.10.2018

von 15:30- 18:50 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Kochkurs für Männer"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 12.10.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

 

"Gesundes Essen" "Frühstücksideen"

Senioren-Workshop

am Mi., den 15.10.2018

von 14:00 - 15:30 Uhr

Seniorenbegegnungsstätte

(S) Lamprechtshausen

 

"Kochkurs für Männer"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 19.10.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Kochen mit dem WOK"

Erw.-Koch-Workshop

am Mi., den 24.10.2018

von 18:00 - 21.45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Das Partybuffet"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 16.11.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Das Partybuffet"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 23.11.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

 

"Altbewährte Hausmannskost"

Erw.-Koch-Workshop

am Sa., den 30.11.2018

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

----------------------------------

Änderungen vorbehalten!!!

>> Workshop-Angebote von Jänner - Juni 2019 <<

"Kinder-Kochkurs-
3-gängiges Menü"


Kinder-Koch-Workshop

am Fr., den 11.1.2019

von 15:30- 18:50 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Kochen mit dem WOK"

Erw.-Koch-Workshop

am Mi., den 16.1.2019

von 18:00 - 21.45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"4 Hauberl Küche"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 25.1.2019

von 18:00 - 21:45 Uhr

Strubergasse 26 - Raum 305

(S) VHS Salzburg

mehr ... >>

 

"Altbewährte Hausmannskost"

Erw.-Koch-Workshop

am Fr., den 1.2.2019

von 18:00 - 21:45 Uhr

NMS Lamprechtshausen (Schulküche)

(S) VHS Lamprechtshausen

mehr ... >>

 
----------------------------------

Änderungen vorbehalten!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2012-2018 Design & Conception by Christian Gratzer
+43(0)650/5004645 + info@1fach-kochen.at + www.1fach-kochen.at